Girls' Day bei LOXX am 25.04.2024

LOXX nimmt am diesjährigen Girls' Day teil und gibt Schülerinnen die Möglichkeit, sich einen Tag lang das Logistikzentrum von innen anzuschauen und den Logistikalltag einmal mitzuerleben. 

Zum Ablauf: Wir starten mit einem kleinen Rundgang über das Gelände. Anschließend lernen die Schülerinnen bei einer Schnitzeljagd die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens kennen. Im Lager können sie bei der Arbeit mithelfen und u.a. lernen, wie man einen Wickelroboter bedient. Zum Schluss berichten ehemalige LOXX Azubis, welche Erfahrungen sie während ihrer Ausbildung gemacht haben. Für das leibliche Wohl ist mittags gesorgt.

Wann: 25. April 2024, 9-14 Uhr

Wo: LOXX Lagerlogistik GmbH, Emscherstraße 56, 45891 Gelsenkirchen

Anmeldung: Interessierte können sich online direkt anmelden: https://www.girls-day.de/.oO/Show/loxx-lagerlogistik-gmbh/wie-funktioniert-logistik.1#

Wir freuen uns schon auf den Tag! 

Copyright: kompetenzz.de