Inhaber

Die LOXX Group in der heutigen Form ist das Werk vieler qualifizierter Mitarbeiter. Die Richtung für ihre Entwicklung geben jedoch seit den 1990er-Jahren die Gesellschafterfamilien Brockt, Lange und Weber vor, denen das Unternehmen zu gleichen Teilen gehört.

Jede Gesellschafterfamilie wird in der Gesellschafterversammlung von einem gewählten Repräsentanten vertreten. Dies sind aktuell Alexander Brockt, Günter Weber und Richard Lange. Alexander Brockt und Günter Weber fungieren innerhalb des Unternehmens als Geschäftsführer, Richard Lange ist bereits seit 1978 als Steuerberater für LOXX tätig.

Auch in Zukunft soll das Unternehmen in Familienbesitz bleiben, denn die Gesellschafter sehen es als ihr Lebenswerk an, mit dem sie nicht leichtfertig umgehen. Darüber hinaus sind sich alle Gesellschafter der Verantwortung bewusst, die sie gegenüber ihren Mitarbeitern sowie deren Familien tragen.

Alexander Brockt

„LOXX ist bunt, LOXX ist multikulturell. Wie so oft kommt es vor allem auf die Menschen an: Mich begeistert unser motiviertes und leistungsstarkes Team und der LOXX Teamgeist an sich. Damit verbunden beeindruckt mich die Entwicklungsfähigkeit des gesamten Unternehmens; die Lust daran, Neues zu beginnen und bestehende Leistungen immer besser zu machen.“ 

Geschäftsführer von LOXX Holding GmbH, LOXX Logistics GmbH, LOXX Logistik & Spedition GmbH und LOXX Pan Europa GmbH 
Jahrgang 1962, Speditionskaufmann, verheiratet, 3 Kinder, begeistert sich für gutes Essen (und es selbst zuzubereiten), Joggen und Rudern.

Günter Weber

"Vor 40 Jahren waren wir noch viel kleiner, damals musste ich viele Positionen in Personalunion ausüben. Ich bin froh, dass wir für LOXX auch immer qualifizierte Mitarbeiter gewinnen konnten, auf die ich mich verlassen kann und von denen ich weiß, dass sie Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und die ihnen übertragenen Aufgaben viel besser erledigen können als ich es könnte."

Geschäftsführer der LOXX Holding GmbH
Jahrgang 1950, Speditionskaufmann, verheiratet, 3 Kinder, begeistert sich für Young Timer und Russland

Richard Lange

"Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, selbst etwas bewegen und gestalten zu können. Daher habe ich mich als Steuerberater selbstständig gemacht, daher bin ich bei LOXX eingestiegen. Ich freue mich, dass es uns gemeinsam mit den anderen Gesellschaftern gelungen ist, über Jahre hinweg viele richtige Entscheidungen zu treffen und ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, und ich möchte noch viele Jahre an der Gestaltung von LOXX mitwirken."

Steuerberater von LOXX seit 1978
Jahrgang 1944, Steuerberater, aufgewachsen in Essen, verheiratet, 3 Kinder, begeistert sich für Literatur, Kunst und Leben auf dem Lande.